Belle Helene / Ag. Georgios
|
01.12.2007, 12:47
![]() |
|||
|
|||
RE: Belle Helene / Ag. Georgios
Guten Morgen Tim !
Das Belle Helene liegt ziemlich genau in der Mitte einer der schönsten Buchten Corfu`s. Es ist ein familiär geführtes Hotel und hat einen guten Ruf. Der Bucht ist eigentlich nur im Sommer ständig bewohnt, sie besitzt keine architektonischen Highlight´s, sondern ist eine in den letzten 25 Jahren gewachsene Ansiedlung, welche sich den touristischen Bedürfnissen angepasst hat. Das soll nicht abwertend klingen. Es gibt genügend Tavernen und der tägliche Bedarf an Lebensmitteln usw. wird durch zahlreiche Mini-Markets gedeckt. Es gibt aber keine Flaniermeile zum bummeln & shoppen, jedenfalls nicht so, wie Du es vielleicht von Kreta her kennst. Dafür bieten sich auf der Insel andere Ortschaften an. Es gibt unter der der Rubrik "Gastbeiträge" bei Corfu.de einige gute Beiträge über diese Bucht , z.B. von Ulrich R. und Dana K., die sind sehr ausführlich und lesenswert. Ansonsten kannst Du mich auch gerne anmailen und ich kann Dir den ein oder anderen Tipp geben. Aber ich kann Dir schon verraten, daß die Bucht - und die Insel sowieso - einen wirklich schönen Urlaub garantieren kann. Thomas ![]() "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Belle Helene / Ag. Georgios - Gast - 30.11.2007, 21:57
RE: Belle Helene / Ag. Georgios - Thomas - 01.12.2007 12:47
RE: Belle Helene / Ag. Georgios - mushu - 02.12.2007, 15:35
RE: Belle Helene / Ag. Georgios - rusty1 - 25.12.2007, 22:43
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste