Von Acharavi nach Arillas
|
02.08.2025, 18:41
![]() |
|||
|
|||
Von Acharavi nach Arillas
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und mittlerweile das 4 mal auf Korfu. Leider habe ich gerade ein Verbindungsproblem, weil ich von Acharavi nach Arillas will. Meine Gasteltern hier wissen auch nichts. Laut Busfahrplan fährt morgen am Sonntag ein Bus nach Sidari, aber ob es dann nach Arillas weiter geht und falls ja wann, wissen sie nicht. Hat jemand von euch eine Idee? Oder muss ich zurück nach Corfu Town? Wäre ein ziemlicher Umweg. Im Internet war auf romeo oder so ähnlich was von, "zuerst nach Paleokastritsia, dann nach Arillas" Aber der Busplan zeigt Acharavi - Paleokastritsia gar nicht an. Oder geht's nur mit Taxi? Das würde ein teurer Spaß werden ? Freue mich, wenn jmd eine Idee hat. LG Sylvia |
|||
03.08.2025, 11:30
![]() |
|||
|
|||
RE: Von Acharavi nach Arillas
Ich habe mir die Buspläne ( grüner und blauer) mal angeschaut, werde da aber auch nicht schlauer. Normalerweise fahren die grünen Linien die Küstenregionen ab, evtl mit Umsteigen, hab aber nix gefunden.
Sorry. Thomas "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
06.08.2025, 10:39
![]() |
|||
|
|||
RE: Von Acharavi nach Arillas
Erst mit dem Bus, der zwischen Kerkyra und Roda/Acharavi pendelt nach Troumpettas, da dann umsteigen in einen Bus nach Arillas.:
https://www.rome2rio.com/de/map/Acharavi...land#r/Bus ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste