FOTO WETTBEWERB
|
28.02.2014, 13:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
FOTO WETTBEWERB
Das Bella Vista veranstaltet einen Fotowettbewerb bei dem man einen 5-taegigen Aufenthalt in der Pension gewinnen kann. Jury-Mitglied u.a. der auf Korfu lebende Fashion-Fotograph Andreas Jontsch. Ende des Wettbewerbs 31. 3.2014
Der Link zum Wettbewerb: https://www.facebook.com/BellaVistaPelek...3815244093 Andi der link geht zwar auf unsere FB-Page, aber ich hoffe du laesst den Spass durchgehen Viele Gruesse aus Korfu Claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
01.03.2014, 20:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: FOTO WETTBEWERB
Hallo Claudia,
kannst du nicht auch hier die Randbedingungen, Thema etc posten? Ich gehöre nicht zur facebook-Gemeinde und möchte das eigentlich auch nicht werden. An solchen Aktionen bin ich aber schon interessiert. Und dann bin ich immer ausgeschlossen schluchz.... Lieben Gruß, aus dem fast schon frühlingshaften Bad Oeynhausen Kathrin bei-papa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.11.10. |
|||
01.03.2014, 22:06
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Claudia,
auch ich möchte nicht Facebook-Mitglied werden. Mir geht es wie Kathrin Mich interessiert Dein Wettbewerb. Wie auch immer........ liebe Grüße nach Korfu. Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
02.03.2014, 10:58
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Also hier die Erklaerung:
Mein Korfu, - ein uriges Dorf mit toller Gemeinschaft, die salzige Luft an der Westküste, die grünen Zypressen, einzigartige und artenreiche Gebirgslandschaften, romantische Täler mit Olivenhainen, Alte Festungen und romantische Fischerhäfen. Neben den geografischen Begebenheiten werden wir durch viele Kleinigkeiten mit Korfu verbunden, wie das traditionelle Essen zu schönen Anlässen, das Knistern des heimischen Kamins, der Ort des ersten Kusses oder anderer Erinnerungen. Das macht die Korfu aus. Das Bella Vista lädt Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „Meine Korfu“ teilzunehmen. Laden Sie Ihr Foto hoch und und beeindrucken Sie uns mit Ihren Motiven mit dem Thema "mein Corfu" (Es sollte mit Griechenland zu tun haben, muss aber nicht auf Corfu sein). Aus den Fotos wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs den Gewinner küren. Diese werden Ende März bekannt gegeben . Zu gewinne gibt es 5 Tage Uebernachtung im Bella Vista. Schickt mir Eure Fotos mit Euren Namen und Eurer Email an Info@bellavista.gr und schau wie ich die Fotos mit einbauen kann! Gruss Claudia Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
05.03.2014, 11:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
So, nach langer Suche in den gefühlten 100.000 Fotos, die wir in den letzten Jahren auf Korfu gemacht haben, ist mir eins besonders aufgefallen und ich habe es einfach mal eingereicht
https://www.facebook.com/pages/Bella-Vis...a=zQfbIV9S |
|||
15.03.2014, 03:36
Beitrag #6
|
|||
|
|||
@Armin ich hab für Dein Foto gevotet. Gibst Du mir auch Deine Stimme?
https://www.facebook.com/BellaVistaPelek...3&app_data Wenn Du nicht an Wunder glaubst, hast Du wahrscheinlich vergessen, dass Du selber eines bist. |
|||
15.03.2014, 13:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Schade
Nicht-Facebook-Leute sind hier irgendwie außen vor. Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
15.03.2014, 14:43
Beitrag #8
|
|||
|
|||
..... und auch jeder, der seine daten trotz facebook-account NICHT jeder app zur verfügung stellen möchte. wat willste machen.
|
|||
15.03.2014, 17:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zur Info:
(02.03.2014 10:58)Claudia_HH schrieb: Schickt mir Eure Fotos mit Euren Namen und Eurer Email an Info@bellavista.gr und schau wie ich die Fotos mit einbauen kann!
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
15.03.2014, 17:59
Beitrag #10
|
|||
|
|||
jo hatte ich gelesen bernd. hab meinen beitrag jetzt eher auf Sylvi/FB bezogen, für mich kommt es ja eh nicht in frage.
sicher aber gut noch mal dran zu erinnern. |
|||
16.03.2014, 00:55
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Darf ich noch fragen, ob es den Aufenthalt inklusive, oder exklusive Anreise zu gewinnen gibt?
Sylvi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 30.7.13. |
|||
16.03.2014, 02:35
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(28.02.2014 13:40)Claudia_HH schrieb: Das Bella Vista veranstaltet einen Fotowettbewerb bei dem man einen 5-taegigen Aufenthalt in der Pension gewinnen kann. Ich möchte Claudia eigentlich nicht vorgreifen, aber das Zitat sagt ja wohl alles. Natürlich exklusiv
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
16.03.2014, 23:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Danke Bernd! ja sorry leute, kleine pension kleine gewinne also ohne flug!! wenn die krise vorbei ist und unser haus wieder von april bis oktober voll ist spendier ich den flug dazu! ihr habt mein wort!!!!
und nochmal an alle die keinen FB-Account haben! schickt mir die Fotos per Email an info@bellavista.gr und ich stell die auf unserer FB-Site mit ein! Es zaehlen nicht nur die Votes sondern auch die "LIKES" ...also frohes weiter klicken!!!! Liebe Gruesse aus Pelekas Find us on Facebook: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste