Staatspleite im März?
|
12.01.2012, 12:27
![]() |
|||
|
|||
RE: Staatspleite im März?
Kali Mera,
sehe es wie Kefi und habe es jetzt auch so erlebt. Von Mitte Dezember bis gestern war ich auf 'unserer' Insel. Ich habe in der Stadt gewohnt. Meine Freunde können die Meldungen nicht mehr hören und nur mit Mühe und Nachfrage meinerseits, wurde darüber gesprochen. Die Tochter meiner Freundin hat vergangene Woche eine Wohnung gekauft und der Kredit wurde bereits genehmigt. Ich war bei diesen Verhandlungen dabei und konnte feststellen, das Verfahren ist nicht anders als bei uns. Überrascht war ich allerdings von den hohen Immobilienpreise in Korfu-Stadt. Habe in der Altstadt eine Wohnung mit besichtigt. Für 74 qm wurden 140.000 € verlangt. Dabei war die Wohnung in keinem guten Zustand. Einige Preise finde ich auch ziemlich happig, z.B. Benzin, aber auch in Deutschland gab und gibt es deutliche Preissteigerungen. Fast täglich habe ich den (neuen) Markt besucht und konnte mich von der guten Qualität der Ware überzeugen. Ende Mai werde ich, dann aber wieder mit dem Auto, für einige Monate in Korfu sein und freue mich schon jetzt auf diese Zeit. Wünsche allen ein sorgenfreies Jahr 2012. LG Ulla Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (F. Nietzsche) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste