mit Motorrad und Hund in Acharavi
|
06.02.2011, 13:04
![]() |
|||
|
|||
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi
Hallo Milka,,
Dann sag (schreib) doch bitte einmal was Du genau wissen möchtest. Ich persönlich finde Acharavi, wie viele Orte auf Korfu, langweilig. Für mich liegt der Reiz in der Insel und den Menschen selber. Der Ort besteht aus einer lang gezogenen Hauptstraße, ein paar Nebenstraßen die entweder zum Strand oder in Richtung Gebirge führen und das wars. Die Perepherie besteht, wie fast übersll auf Korfu, aus Souveniershops und Gaststätten aller Art. Das einzig bemerkenswerte ist, das es in Acharavi 2 Supermärkte gibt. Einen fast in der Ortsmitte und der andere Richtung Kassiopi am Ortsausgang. Dort bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Herausgefunden habe ich es noch nicht, aber es soll in Acharavi einen deutschen Bäcker geben. Zun Strand: Richtung Westen wird er "kieseliger" und Richtung Osten wird er feinsandiger. Und es gibt in Strandnähe richtig kuschelige Tavernen, in denen man abends gut essen und bei einen Glas Wein den Sonnenuntergang genießen kann. Etwas ausfühlicher habe ich über Acharavi hier geschrieben. Sicherlich gibt es aber noch User, die Dir Acharavi besser beschreiben können. Diese möchte ich bitten mir meine Ansicht über Acharavi nachzusehen. ![]() LG Spiros Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! ![]() ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
mit Motorrad und Hund in Acharavi - milka24 - 24.01.2011, 21:47
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - Spiros - 25.01.2011, 11:25
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - milka24 - 04.02.2011, 23:23
RE: Acharavi - Andi - 06.02.2011, 15:25
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - Spiros - 06.02.2011 13:04
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - Alfredo - 07.02.2011, 17:12
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - Spiros - 07.02.2011, 20:22
RE: mit Motorrad und Hund in Acharavi - milka24 - 10.02.2011, 00:52
|