Mietwagen 2011
|
30.08.2010, 21:57
![]() |
|||
|
|||
RE: Mietwagen 2011
Hi Andi,
das Angebot ist weiterhin buchbar. Der erste Miettag muß zwischen dem 23.07. und 20.08. sein. Meine Regierung hier hat die gleichen Bedenken, wie Du. Ich bin mir sicher, ohne Grund. Eine Bestätigung erhälst Du automatisch per mail und Du kannst die Buchung jederzeit wieder aufrufen und ggf. modifizieren. Die Buchung ist für die, bzw. den Landespartner, hier A*** Greece, VERBINDLICH. Ich habe mich bereits letztes Jahr bei denen als Preferred customer angemeldet (als Dankeschön gibt es einen Voucher (nur 6 Mon. gültig - wichtig damit man sich nicht zu früh anmeldet) für ein kostenloses upgrade n die nächste Wagenklasse, der eigentlich nicht für internetraten gilt, aber in GR auch dann gerne akzeptiert wird) und über mein Kundenkonto gebucht. Man kann aber auch ganz einfach ein Kundenkonto mit email-Adresse anlegen. Die Buchung ist jederzeit kostenlos stornierbar, also was kann man falsch machen. Ich habe direkt zwei Buchungen für Sa und Di gemacht, da ich natürlich noch keine Flüge gebucht habe. Ich denke, daß Änderungen der Zeit auch später möglich sein sollten (lt. Buchngsbedingungen muß das Auto innerhalb 24 Stunden ab vereinbarter Abholzeit übenommen werden), nur erfolgt bei Änderung des Anmiettages eine erneute Abfrage, und dann werden die den Preis sicherlich anpassen (steht auch alles so in den AGB's bei denen). In 2009 hatte ich ein ähnliches Phänomen bei S***, als ich einen Peugeot 308 für 4 Wochen für 480 Euronen inkl. Vollkasko buchen konnte. Das war irgendwann im Januar für zwei Tage möglich, danach sollte das gleiche Auto inkl Vers. weit über 1000 Euro kosten. Die Frau am Counter hat sich kaum über den Dumping-Preis gewundert und freundlich lächelnd den Schlüssel übergeben. Meine Vermutung ist, daß hier Kontingente für Wiederverkäufer oder Agenturen freigeschaltet sind. Wenn Du Glück hast, rutschst Du gerade mit rein, weil eben immer nur bestimmte Orte und Anmietzeiten so günstig sind. Im übrigen habe ich vor 3 Wochen bei http://www.H****.gr eine Buchung für einen Seat Leon, müsste Kathegorie CCMR sein, gemacht, wo mir als Mietpreis 0,-- Euro bestätigt wurden. Allerdings fehlt in der BEstätigung die Angabe, freie Kilometer, Gebühren, Versicherung inclusive. GErade bei Buchungen über die griechischen internetseiten muß man höllisch aufpassen, was im PReis alles incl. ist, denn teilweise kommt später sogar noch die VAT=MWST=23% oben drauf. Ich beschäftige mich mit den verschiedenen Möglichkeiten bei Flügen in Mietwagen Geld zu sparen und bin auch gerne über Tipps von anderen Usern dankbar. Schönen Abend noch allerseits. Argirades Frank ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Mietwagen 2011 - Argirades Frank - 26.08.2010, 17:01
RE: Mietwagen 2011 - Argirades Frank - 26.08.2010, 22:24
RE: Mietwagen 2011....unglaubliche Preise ;-) - Andi - 30.08.2010, 17:02
RE: Mietwagen 2011 - Argirades Frank - 30.08.2010 21:57
RE: Mietwagen 2011 - Andi - 30.08.2010, 22:16
RE: Mietwagen 2011 - Argirades Frank - 30.08.2010, 23:33
RE: Mietwagen 2011 - Andi - 01.09.2010, 17:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste