Welcher Mietwagenanbieter (nicht drive corfu)?
|
29.07.2009, 20:34
![]() |
|||
|
|||
RE: Welcher Mietwagenanbieter (nicht drive corfu)?
achim schrieb:also gestern war mist mit drive korfu ,1h am airport rumgestanden ,dann kam mal jemand ,hatten kein auto trotz reservierung ham dann jeep bekommen damit mir erst mal nach acharavi kamen ,abends 10.00uhr dann getauscht gegn mietwagen war aber immer nocht nicht drive ,also ich bin sauer. Hallo Achim, ich möchte hier nicht den eindruck erwecken, drive corfu in Schutz nehmen zu wollen.....ein paar Fragen stellen sich mir aber dann doch. Vielleicht kann ich das Thema ja aus anderer Sicht beleuchten und ein wenig eine Lanze für ALLE Mietwagenanbieter brechen. 1 Stunde Wartezeit ist ärgerlich....hast Du denn gefragt, an was es lag? Oft gibt es für eine solche Wartezeit driftige Gründe, gegen welche die Anbieter machtlos sind. Aus vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen kann ich sagen, dass es häufig an den Vormietern liegt, da diese die Autos schlicht zu spät abgeben. Und das Du kein Auto hattest, kann man so auch nicht sagen. Der Jeep (höhere Kategorie...ich nehme an, ohne Zusatzberechnung) war ja für dich da, um nach Acharavi zu kommen....oder? Am späten Abend hast Du dann ja auch noch den Wagen getauscht bekommen. Was bedeutet "war aber immer noch nicht drive"? Jeder Mietwagenanbieter holt sich bei Bedarf Autos aus einem Pool anderer Anbieter. Ein völlig normaler Vorgang (besonders in der Hauptsaison). Stellt es ein Problem dar, wenn auf dem Auto nicht der Aufkleber von "drive-corfu" drauf ist, sondern der von Value-Cars o.ä.? Der Mietvorgang mit allen Rechten und Pflichten läuft natürlich trotzdem über drive-corfu. Ein wenig mehr Verständnis für ALLE Mietwagenanbieter würde manchmal nicht schaden. Und ärgern wegen 1 Stunde Wartezeit (ein weiteres Ärgernis kann ich nicht erkennen)....ok...das kann man...muss man aber nicht ![]() In diesem Sinne...einen erholsamen Urlaub....mit welchem Mietwagen auch immer. Andi |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste