Korfu: Mietwagen ohne Kreditkarte mieten
|
01.08.2008, 20:27
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfu: Mietwagen ohne Kreditkarte mieten
hi nochmal,
jo in acharavi gibt es auch autovermietungen, sind vom ionian auch alle locker zu fuß erreichbar. die preise nahmen sich nix, damit mein ich die waren bisher immer alle recht identisch. es gibt aber z.b. ne vermietung mit nem bekannten namen (und sicher sehr korrekter abwicklung), deren preise auch in deutschland im gehobenen segment liegen. ![]() bei ner anderen vermietung bekam ich schon mal nen wagen, dem ein außenspiegel fehlte ![]() ![]() ist dann zwar alles glatt abgelaufen, aber wenn ich die wahl hab nehm ich doch zum gleichen preis lieber den deutschsprachigen service von dc. ![]() drive corfu ist zu fuß vielleicht etwas weit von acharavi. du kannst aber auch dort anrufen (sprechen auch deutsch), preise erfragen und bei gefallen nen wagen dort buchen. der wird dir - je nach verfügbarkeit - dann zum hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. telefonnr. in ag. spiridon haste von mir per pn bekommen. nebenbei bemerkt hat bei drive corfu der einzelne miettag tatsächlich 24 stunden. also nicht wie oft üblich: der morgens erhaltene wagen muss am abend wieder abgegeben werden. also ich selber hab auf jeden fall nur positive erfahrungen mit drive corfu gemacht und würde immer wieder dort mieten. und nein, ich hab nix mit denen zu tun, bekomme keine provision, sondern bin einfach nur von denen überzeugt - wie viele andere hier auch. ![]() lg meggie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste