Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft
|
12.07.2008, 21:15
![]() |
|||
|
|||
Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft
Hallo,
erstmal ein dickes Lob - dieses Forum ist echt superinformativ ![]() Ich habe drei Fragen und hoffe gespannt auf hilfreiche Antworten: 1. Bin ab dem 06.September für 2 Wochen zum ersten mal auf Korfu - gibt es Orte, an denen "verstärkt" Alleinreisende unterwegs sind? Und / Oder: ist vielleicht noch irgendwer allein unterwegs und hat Lust, abends mal zusammen einen Retsina zu trinken? 2. Habe nur einen Flug gebucht und komme Samstag ziemlich spät an. Hab eigentlich gedacht, mir vielleicht schon von Deutschland aus für eine Nacht eine Unterkunft zu suchen und dann am nächsten Tag mit dem Bus weiterzureisen - kenne es aber von vielen anderen griechischen Inseln, das Sonntags gar keine Busse fahren. Ist das auf Korfu auch so? Wenn ja, hat jemand eine Ahnung, was ein Taxi beispielsweise vom Flughafen nach Acharavi kostet? 3. Suche einen Ort, der nicht so total touristisch ist, aber auch nicht völlig abgelegen, gerne einen FKK-Strand in der Nähe hat und in dem man nett und nicht so teuer wohnen kann. Mir wurde Acharavi empfohlen. Gibt es vielleicht noch andere Tipps? Schon mal danke und viele Grüße von Sanne, die heute in 8 Wochen um diese Zeit schon im Flieger sitzt ![]() |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - sanne1966 - 12.07.2008 21:15
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - Spiros - 13.07.2008, 09:44
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - sanne1966 - 13.07.2008, 10:58
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - meggie - 13.07.2008, 15:56
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - Hellasser - 20.07.2008, 22:55
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - Dimitris - 21.07.2008, 18:54
RE: Alleinreisende - Bus am Sonntag - Unterkunft - sanne1966 - 21.07.2008, 20:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste