Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume
|
03.07.2008, 19:41
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume
Liebe Corfu Freunde,
an den neuen Terminen kann ich leider auch nicht teilnehmen. Das ist schade, weil die bisherigen Corfu.de Treffen in Hamburg immer sehr lustig waren und die Teilnehmer durch die Bank einfach nette Leute waren. Falls also jemand nun im July schon auf der Insel weilt, ich bin ab Sonntag abend auf der Insel und bleibe bis Ende des Monats. Wie man aus meinem Avatar erahnen kann, bin ich in A. Georgios Nord. Und dort bekommt ihr mich auch nicht weg, es sei denn ihr droht mit kaltem Mythos oder Ouzo. Ich parke meinen grünen T5 mit WES Kennzeichen meist hinter der Taverne "Blue Heaven" vor dem Supermarkt von Elias. Dann braucht ihr nur noch nach einer Großfamilie unter einem grünen Sonnenschutz Ausschau zu halten. Oder ich bin im Blue Heaven. Oder segeln. Oder surfen. Oder ihr ruft laut. Oder schüttelt am Bus, bis die Alarmanlage losgeht. Ich würde mich freuen, einen geselligen Abend mit euch zu verbringen. Thomas  ![]() Oder ihr schickt mir bis morgen Mittag eine PN und bekommt meine Tel-Nr. "I am playing all the right notes, just not necessarily in the right order..." |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste