Korfu für Rollstuhlfahrer
|
07.03.2008, 11:52
![]() |
|||
|
|||
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer
Hallo Siegie,
schau auch mal unter Korfu Allgemein, dort gibt es aus dem letzten Jahr einen Thread "Korfu für Rollstuhlfahrer", in dem sich noch einige interessante Infos finden. Was Deine Frage bezüglich Ausflügen angeht: Viele der bekannten Ziele sind gut erreichbar (ich meine damit keine langen Strecken vom Parkplatz bis zur Attraktion, und asphaltierte Wege) und sollten für Euch daher kein Problem darstellen. Auch in Korfu Stadt kommt man gut durch; es ist halt aufgrund der hohen Bordsteine nicht immer einfach, aber wenn man wie Ihr zu zweit ist geht es ja schon besser. Mit dem PKW werdet Ihr sicher keine Probleme haben, es ist wie überall nur die Strassen sind natürlich schmaler, und kurviger, also dauern die Strecken länger als man denkt.  Und wenn Ihr in die Stadt fahrt seht zu dass Ihr früh dort seid, die Parkplatzsuche dort hat schon gestandene Männer in die Hysterie getrieben ![]() Es ist halt immer viel los wenn die Läden offen haben, aber z.B. am Liston kann man für 3 Euro seht stadtnah parken...wenn man früh genug da ist. Mit einem Hotel bzw Appartment kann ich leider nicht dienen, da ich die Gegend gar nicht kenne, aber vielleicht weiss jemand anderes etwas. Ich hoffe das hilft Euch etwas weiter. Viele Grüsse, Julia |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Korfu für Rollstuhlfahrer - rogersburg - 06.03.2008, 18:39
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - Andi - 06.03.2008, 18:56
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - rogersburg - 06.03.2008, 21:30
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - rogersburg - 06.03.2008, 22:16
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - Jule - 07.03.2008 11:52
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - BirgitD - 08.03.2008, 01:05
RE: Korfu für Rollstuhlfahrer - rogersburg - 09.03.2008, 02:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste