Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
29.08.2022, 14:38
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Hallo zusammen,
Ja das mit dem Diesel in Deutschland ist schon paradox gerade... Schön zu hören, dass die Preise in Griechenland sich italienischen Niveau angepasst haben, was heißt ich muss nur Deutschland überbrücken und muss nicht zwangsweise in Italien nochmal volltanken (irgendwie mögen die Automaten dort meine Kreditkarte nicht so). Ich schlage am 08.10 auf der gelobten Insel auf, vielleicht ein wenig früher, da ich eventuell Kalambaka streiche (war ich letztes Jahr schon) und direkt von Ioannina dann rüber mache. Mein Vorteil ist da echt, dass ich privat unterkomme. Spyros angeschrieben, ob ich auch ein paar Tage früher ankommen kann. Die Antwort war "Du weißt wo der Schlüssel ist.". ![]() @Dirk Ich / Wir bin / sind öfters Ende September und Oktober auf Korfu, ein paar Badetage waren immer drin, die Insel ist nicht mehr so überfüllt von Touris, vor allem in Korfu Stadt hat es weniger Kreuzfahrtschiffe und bisher war es noch entspannter als in den Juniaufenthalten. Nächstes Jahr will ich mal wieder (das erste Mal seit meiner Jugend) zu Ostern dort sein. Grüße Chris "Zeit ist hier ein Wort und nicht mehr!" Lawrence Durrell |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste