Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
14.09.2021, 13:53
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Kalimera!
Ich bin seit Sonntag von unserem 11-tägigen Korfu Urlaub zurück und kann nur Positives berichten. Wie immer waren wir in Moraitika und es war dieses Mal sehr viel los (im Vergleich zu September 2020). Ein kleiner negativer Beigeschmack war, dass es schwierig war ein Taxi für Kurzstrecken zu bekommen. Auf jeden Fall haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und mit der Maske das Frühstück zu holen war auch kein Problem für uns. Die Tragepflicht im Supermarkt ist ja auch daheim nichts Neues. Im Hotel am Weg zum Zimmer wurde eigentlich von keinem Gast ein MNS getragen, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, da es keine wirklichen Begegnungspunkte gegeben hat. Preise waren im Vergleich zum Vorjahr vielleicht etwas teurer, aber nicht extrem auffällig. Somit kann ich jedem nur empfehlen weiterhin diese wunderschöne Insel zu besuchen und sich nicht von kleinen Hindernissen, wie Reisebestimmungen und Maskenpflicht, aufhalten zu lassen. Ich bin nächste Woche ab Freitag für ein Wochenende wieder da (24.-27.), haben einen günstigen Flug gefunden und wollen uns einen 2. Besuch nicht entgehen lassen. Ich wünsche allen, die ihren Korfuaufenthalt noch vor sich haben, einen schönen Urlaub! LG Hannes Hannes, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 21.5.14. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste