Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
|
05.03.2021, 14:34
![]() |
|||
|
|||
RE: Zwischen Hoffnung und Zwangsoptimismus: Buchung für 2021
(05.03.2021 12:11)Dirk schrieb: Hallo Alle, Hallo Dirk, auch ich möchte richtigstellen, dass die von mir genannten Preise nicht aus meiner Phantasie sondern vom Buchungsportal der offiziellen Internetseite vom AHB stammen, reine Zimmerpreise ÜF. Habe gerade nochmals geschaut und die (bereits reduzierte!) non-refundable rate für ein Appartment mit Garden view (derzeit günstigste Kategorie) kostet ab 13. Mai bereits € 163,-- / Nacht und steigt bis auf € 299,-- / Nacht im Juli/August. Vielleicht sind die im Moment nicht angebotenen Double-Rooms ja deutlich günstiger. ABER: eines habe ich zuletzt wohl übersehen, und zwar, dass man ein Appartment mit bis zu 4 Personen belegen kann, somit würde sich der Gesamtpreis für meine 4-köpfige Familie auf €3,5k im Mai bzw. €6,5 im Juli halbieren. Als reine Übernachtungskosten nur mit Frühstück für Familien mit schulpflichtigen Kindern immer noch ein stolzer Preis. Ich bin noch nie in dem Hotel gewesen, werde wahrscheinlich auch nie dort landen und deshalb ist meine persönliche Einschätzung eine reine Vermutung. Schönes Wochenende! Frank ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste