Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
26.09.2020, 16:31
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
Hallo,
sind schon seit einer Woche zurück. Mussten wegen eines Trauerfalles unseren 4wöchigen Urlaub auf 2 Wochen verkürzen. Nun zu meinem persönlichen Eindruck: Im Flieger war alles ok. Jeder hat sich an die Maskenpflicht gehalten. Nur das Aussteigen in Korfu war nicht wie vorgesehen. Sie ließen die ersten Reihen zuerst aussteigen und dann konnte der gesamte Rest raus. Das Kontrollieren des QR-Codes war ein Witz. Ich hätte ihm auch einen Code von EDEKA vorzeigen können. Am Gepäckband ging es doch ziemlich gesittet zu. Dann ging es mit dem Taxi (mit Corona-Zuschlag) ![]() Die Restaurants waren übersichtlich besucht. Meine Stammtaverne (Skondros) war zur die Mittagszeit zeitweise sehr gut besucht, was wahrscheinlich daran lag, dass viele Tagesgäste anwesend waren. Abends war es etwas ruhiger. Maskenpflicht des Personals wurde eingehalten. Die Liegen am Strand hatten den vorgeschriebenen Abstand. Aber was nutzt der vorgeschriebene Abstand, wenn sich Gäste ihre Liegen nach der Sonne ausrichten und somit der Mindestabstand nicht mehr gewährleistet war. Speziell eine 6-köpfige Frauentruppe, man höre und staune aus Deutschland, hatten da ihre eigenen Regeln. Sie wären besser nach Party-Bulgarien gereist. Es war jedoch deprimierend ansehen zu müssen, dass viele Ferienwohnungen leer standen. Noch schlimmer beim AHB oder beim Gelina. Ich hoffe, für alle dass es im nächsten Jahr besser wird. Gruß Alfredo ![]() PS: für 2021 ist die Wohnung für 5 (fünf) Wochen schon reserviert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste