Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
|
29.07.2020, 14:58
![]() |
|||
|
|||
RE: Wie ist es vor Ort ? Erfahrungen...
@Alfredo: Du hast vollkommen Recht, ich hätte das so hier nicht schreiben dürfen, gerade weil ich es ja selbst in Frage gestellt habe. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, falls ich damit unnötige Sorgen und Unruhe verursacht habe. Man sollte sich bei den Infektionszahlen ausschließlich auf Daten von offizieller Seite berufen.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (29.07.2020 13:12)Jorgo schrieb: Alle kommunizieren doch, dass es numerisch, nacheinander, mit ruhe und ordnung ablaufen soll. Welche erfahrungen hattet ihr denn zb bei lufthansa oder tuiflY? Danke euch lg jorgo Unsere Erfahrung mit LH: Einsteigen in Gruppen reduzierter Busladungen, dann im Flugzeug dennoch etwas ungeordnet und teilweise Schlange im Mittelgang. Zum Aussteigen wurden immer 3 Reihen aufgerufen von vorne nach hinten die dann nach und nach aussteigen. Da die Stewardess aber von vorne keinen uneingeschränkten Überblick über die hinteren Reihen hat, lief das so ab Reihe 10 ein wenig aus dem Ruder. Bei unserem letzten Flug wurden die Passagiere gebeten eigenverantwortlich und selbstständig Reihe für Reihe von vorne nach hinten auszusteigen und das hat eigentlich am besten geklappt. Ich konnte das sehr gut beobachten, weil wir bei diesem Flug in der letzten Reihe saßen. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: