Reise 2020 abgesagt
|
03.07.2020, 19:49
![]() |
|||
|
|||
RE: Reise 2020 abgesagt
Gestern Abend ist etwas passiert wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe. Mein Hotel in Acharavi hat mir mitgeteilt das es in dieser Saison nicht öffnet. Wir hatten direkt gebucht und die Flüge bei Easyjet extra. Der finanzielle Verlust liegt im höherem 4 stelligem Bereich. Allerdings trifft es mich viel schlimmer seelisch weil ich mich seit letztes Jahr Oktober so auf diesrn Urlaub gefreut hatte. Ich bin dem Hotel nicht böse, aber 2 Wochen früher hätte Easyjet die Flüge erstatten müssen. Mir tut das so leid für die Inhaberfamilie, mehr aber noch für deren MitarbeiterInnen. Letztes Jahr Thomas Cook, dieses Jahr Corona. Ich lasse die Anzahlung für nächstes Jahr stehen, auf jeden Fall wieder nach Corfu und wieder ins ABH.
Ich war mir so sicher das es klappt nachdem ich die Tickets von Easyjet ausgedruckt hatte. Allen die dieses Jahr auf Corfu Urlaub machen können: Viel Spass und bleibt gesund, ich bin sehr neidisch. Dirk, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 8.4.20. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste