Versorgung und Infrastruktur aktuell
|
06.07.2015, 17:22
![]() |
|||
|
|||
RE: Versorgung und Infrastruktur aktuell
Hallo Ulla,
hallo Sabine, danke für Eure weiteren Lageberichte. Der Spritpreis ist ja so günstig wie schon lange nicht mehr !! Wir fliegen in 8 Tagen und ich würde mich freuen, wenn Ihr nächstes Wochenende nochmals einen kurzen Bericht zumindest zur Tankstellen- und Geldautomatensituation sowie ggf. evtl. Streiks geben könntet. Letztendlich kann ich sowieso nur bei den liquiden Mitteln vorsorgen; wenn es keinen Sprit mehr gibt, kann ich ja schlecht 'nen Kanister als Handgepäck mitnehmen ... @Ralf: Tankregelung beachten. Bei uns ist es VOLL/VOLL, d.h. voll übernehmen und voll zurück., d.h. ich muss am Abreisetag immer volltanken. 3,5 Wochen mit einer Tankfüllung würde ich nicht schaffen, bei uns sind es immer so um die 1000/1200 km in 4 Wochen, ohne evtl. Fahrten aufs Festland. Mal schauen was mit unserem DHL-Paket passiert, dass ich am 1. Juli aufgegeben habe. Ich bezweifle, dass es vor uns auf Korfu ankommt, will aber auch nicht zu pessimistisch sein. Ich werde berichten. VG und allen die schon dort sind eine gute Zeit Frank ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste