Volos-Skopelos
|
15.06.2014, 15:09
![]() |
|||
|
|||
Volos-Skopelos
Hallo, alle miteinander
heute hab ich mal eine Frage, die überhaupt gar nix mit Korfu zu hat. Dieses Jahr setzen wir mit Korfu mal aus. Aber so ganz ohne Griechenland geht es auch nicht, deshalb fliegen wir nach Volos und setzen von dort nach Skopelos mit der Fähre über. Auf dieser Route gibt es eine normale Fähre und zwei Schnellboote, Flying Cat und Flying Dolphin. Im Web finde ich, so glaube ich zumindest, nicht alle Abfahrtzeiten. Nun meine Frage, kann mir einer den Namen/ Telefonnummer oder Web-Adresse von einer Ticketagentur in Volos sagen? Laut meinen Erkenntnissen geht am Sonntag, 13.7., nach 14.00 nur noch eine Fähre nach Skopelos und zwar erst um 18.00, keine Flying Cat oder Flying Dolphin. seltsam. Und noch seltsamer, die Fähre geht nur bis Glossa und nicht nach Skopelos-Stadt. Bei diesem In-Greece Forum wollte ich nicht fragen, die sind immer so unfreundlich und pampen so schnell rum.... So, jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen und hoffe ganz doll, das mir jemand helfen kann Schönen Sonntag Kathrin bei-papa, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 9.11.10. |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Volos-Skopelos - bei-papa - 15.06.2014 15:09
RE: Volos-Skopelos - BerndHH - 15.06.2014, 17:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste