Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
|
21.03.2013, 20:46
![]() |
|||
|
|||
RE: Ärtzliche bzw. Klinische Versorgung
Oh je, was habe ich da für einen emotionalen Thread ausgelöst...
@Polikala Ich wünsche euch auch gute Reise, wunderschöne Tage auf Korfu und alles alles erdenklich Gute. @all Ich habe heute storniert. Mein Mann ist wieder im Krankenhaus, es hat sich innerhalb von einer Woche ein großer Abszess in der Leber gebildet. Das ist jetzt nicht schlimm, weil es schnell diagnostiziert und behandelt wurde, aber genau das wäre es auf Korfu wahrscheinlich nicht passiert. Das Leben hat uns wohl einen Hinweis geben wollen, doch nicht zu fahren. Ich hätte wohl auch keinen entspannten Urlaub, würde ihn dauernd beobachten, ob was ist, er würde ständig in sich reinhören und das wollen wir dann auch nicht. Es ist genauso wie Birgit geschrieben hat: "Die Transplantation ist erst kürzlich erfolgt. Bei weiterhin gutem Verlauf der Gesundung können die beiden die Reise auch um ein Jahr verschieben, in eine Zeit also, in der man mit der Situation vertrauter und nicht mehr bei jeder kleinen Veränderung in Panik gerät." Wir hoffen also, dass wir es im nächsten Jahr nach Korfu schaffen. Ich danke euch allen für die fürsorglichen Ratschläge! Liebe Grüße Ate |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste