Angele Beach Hotel
|
25.02.2007, 15:04
![]() |
|||
|
|||
RE: Angele Beach Hotel
Hallo Andi, hallo Spiros!
Zu erst einmal vielen Dank für eure vielen Info´s! Leider hab ich´erst heute geschafft noch einmal einen Blick ins Forum zu werfen. Ich hätte noch ein paar Fragen: Zu den Getränken im Hotel: Ist es erlaubt sich Wasser in eine mitgebrachte Flasche abzufüllen, oder gibt´s da Probleme? Wenn ich das richtig sehe, ist es billiger einen Mietwagen vor Ort zu buchen? Ihr habt doch sicherlich eine Empfehlung hierfür. Im Reisebüro würden wir für drei Tage ca. 130,00 € für einen Renault Twingo hinblättern und müssten uns schon vor Reiseantritt entscheiden, wann wir unsere Ausflüge unternehmen wollen. Wir wären aber lieber ein bischen flexibel. Außerdem sollte ich noch wissen, ob es in der Nähe des Hotels eine Einkaufsmöglichkeit für Windeln gibt? Zu guter letzt habe ich auf unserer Neckermann Bestätigung gelesen, dass wir bei unserem Flug mit German Wings freie Sitzplatzwahl haben. Wie muss man sich das denn vorstellen? Alle rennen gleichzeitig in den Flieger oder wie? Hat jemand vielleicht hierin schon Erfahrung? Nochmals Danke für die super Info´s ihr habt mir mit euren Web-Site´s echt weitergeholfen und so richtig Lust auf Korfu gemacht. ![]() Viele Grüsse Nanni |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste