korfumietwagen.de erfahrung
|
01.03.2012, 13:19
![]() |
|||
|
|||
RE: korfumietwagen.de erfahrung
Hallo Mikaell,
die Preise sind nicht schlecht, besonders für die von Dir ausgewählte Klasse. Aber ich habe auf der Seite vergeblich nach den AGB's oder einem Impressum mit verantwortlichem GF oder Inhaber gesucht. Auch steht nirgendwo, wie zu bezahlen ist (Kreditkarte, Maestro, bar). Das macht zumindest mich ein wenig mistrauisch, auch wenn es sich vielleicht um ein griechisches Unternehmen handelt - aber mit einer deutschen Internetadresse??? Insgesamt sind die Bilder und das Layout sehr ansprechend, die Textaufmachung schwach. Die Beispielfahrzeuge sind teilwese sehr ungewühnlich; üblicherweise finden sich immer wieder die gleichen Fahrzeuge auf den Seiten der verschiedenen Anbieter. Da ich schon seit Jahren das Netz nach immer neuen Anbietern durchforste wundert es mich, daß ich auf dieses Unternehmen noch nicht gestossen bin. Vielleicht sind die wirklich ganz neu und aller Zweifel ist ohne Grund. Da steht eine Adresse in Acharavi, aber weil ich dort bislang nur einmal durchgefahren bin, kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht gibt es ja User, die diesen Vermieter aus Acharavi sogar kennen?!? Alternativ kann ich Dir empfehlen auf die griechische (also .gr) Internetseite einer großen roten Autovermietung mit 4 Buchstaben (der erste ist ein A) zu schauen. Wenn Dir der 4-türige Opel Astra reicht, fährst Du billiger und vielleicht auch etwas sicherer mit einem renomierten Weltunternehmen. Schöne Grüsse Frank ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste