Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Barbati Pantokrator Hotel - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Barbati Pantokrator Hotel (/thread-975.html)



Barbati Pantokrator Hotel - grieben - 11.09.2008 11:14

Hallo Zusammen,

das war dann unser erster Aufenthalt auf Corfu, 10 Tage waren wir im Hotel Pantokrator untergebracht.

Wow, die Insel ist einfach Klasse und wir werden sie mit Sicherheit wieder bereisen.

Das Hotel, direkt am Pantokrator gelegen (eher schon im Pantokrator), bietet von jedem Zimmer aus einen gigantischen Ausblick aufs Meer, die Küste entlang bis nach Corfu-Stadt und rüber nach Albanien und das griechische Festland. Wir hatten ein Standard-Zimmer, diese sind sehr einfach eingerichtet, aber erfüllen ihren Zweck und sind sehr sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstücksbuffet genauso wie mit dem Buffet am Abend sehr zufrieden. In vorher studierten Bewertungen hatten wir gelesen, dass besonders das Frühstück sehr zu Wünschen übrig ließe. Das können wir beim besten Willen nicht behaupten. Das Angebot beim Abendessen hat sich auch in den 10 Tagen nicht einmal wiederholt.

Für ältere Menschen ist das Hotel wahrscheinlich nicht geeignet, da es doch bei jeder Rückkehr in dieses eine enorme Steigung zu bezwingen gilt.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Ach ja, ein Auto hatten wir, natürlich wie hier mehrfach angepriesen, bei drive-corfu gemietet. Unglaublich wie einfach, günstig und perfekt das alles ablief. Drive-Corfu ist nur zu empfehlen.

Grüße vom Corfu-Fieber infizierten

Björn


RE: Barbati Pantokrator Hotel - har71 - 13.09.2008 14:50

hallo björn

schön zu lesen das es dir/euch so gut gefallen hat
auch was das frühstück und hp betrifft !!!

wir fliegen nämlich am kommenden dienstag, 16.09. für 2 wochen nach korfu, auch in das hotel pantokrator

ich hoffe wir werden anschließend genauso berichten können Freude)

in diesem sinne

vielen dank

harald


RE: Barbati Pantokrator Hotel - Tara - 15.03.2009 13:07

Hallo!

Da ich jetzt auch im September das Pantokrator Hotel gebucht habe, war ich ein bissl im Netz unterwegs.

Hier ist ein ganz gutes Video auf Youtube über das Hotel:




LG

Tara