Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Apollo Palace - Messonghi - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Apollo Palace - Messonghi (/thread-965.html)



Apollo Palace - Messonghi - Vorzimmerkeule - 28.08.2008 10:02

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob in diesem Hotel die Möglichkeit besteht, das Internet zu nutzen?

Da ich wieder alleine fliege, wollen meine Lieben @home jeden Tag einen Bericht haben, ob ich noch "lebe".... Per Handy ist mir das aber schlichtweg zu teuer.

Weiss also jemand, ob dieses Hotel über eine "Internetecke" verfügt?


RE: Apollo Palace - Messonghi - Spiros - 28.08.2008 12:03

Hi Vorzimmerkeule,

gib mal bei Google > Apollo Palace Mesonghi < ein dann findsest Du das :



The Apollo Palace Hotel in Messoghi, Corfu consists of spacious, elegantly furnished hotel rooms, studios and suites, providing guests with a variety of comfortable facilities that are offered in only fine Messonghi Corfu hotels.

All Apollo Palace Corfu hotel rooms, studios and suites are air-conditioned and include:

* a private bath with a hairdryer
* a mini bar
* satellite TV
* a direct dial phone
* a radio / music system
* a safe deposit box
* internet access
* heating
* a balcony or a veranda with a wonderful view of the hotel's garden and pool area.

Einen schönen Urlaub

Spiros Prost


RE: Apollo Palace - Messonghi - Vorzimmerkeule - 28.08.2008 12:56

Hi Spiros,

tausend Dank für die schnelle Info.

Dass die Zimmer über einen Internetzugang verfügen nutzt mir leider nüscht, denn einen Laptop habe ich nicht. Den Computer von zu Hause mit ins Reisegepäck zu stecken, is ein bissl arg umständlich...Am Kopf kratzen

Danke auch für die Urlaubswünsche. Werde ganz sicher einen schönen Urlaub haben....endlich nach mehr als zwei Jahren wieder auf CorfuSpringen vor Feude


RE: Apollo Palace - Messonghi - Ana - 28.08.2008 13:21

Hi Vorzimmerkeule,

sollte im Apollo Palace nicht die Chance bestehen, besteht, online zu gehen, so kannst Du auf jeden Fall in Moaitika ins Internetcafe gehen. Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen.

Schönen Urlaub
LG
Ana


RE: Apollo Palace - Messonghi - Vorzimmerkeule - 28.08.2008 19:17

Danke für den Tip, Ana. Werde es dann auf jeden Fall dort versuchen.

Lieben Gruß, Manu.


RE: Apollo Palace - Messonghi - Richard1967 - 31.08.2008 09:27


Hallo Vorzimmerkeule,
gar kein Problem mit dem Internet im Apollo Palace.
Es stehen zwei PC`s zur Verfuegung. An einem davon sitze ich gerade Affengeil

Du benoetigst eine Acess-Karte, die du an der Rezeption gegen Gebuehr bekommst. Pro Karte steht eine Stunde zur Verfuegung.

Leider ist der USB-Anschluss zum Versenden von Bilder gesperrt. Das geht jedoch in den Internetcafes in Moraitika.

Schoene Anreise und guten Aufenthalt. Fuer weitere Informationen bin ich meist ab 20 Uhr an der Riverbar anzutreffen Breites Grinsen Prost


Sonnige Gruesse
Richard