Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Unterkunftssuche - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Unterkunftssuche (/thread-850.html)



Unterkunftssuche - Pitz - 08.06.2008 09:10

Unterkunftsuche

Hallo!
Ich bin Neuling im Forum. Habe mich angemeldet weil ich im nächsten Jahr zum 3. Mal auf Korfu Urlaub machen möchte. Diesmal aber mit mehr Infos zur Unterkunft. Wir (beide 50) suchen ein schönes Hotel direkt am Strand, mit kleinem Ort, aber ohne Discomusik direkt neben dem Hotel!! Es kann auch eine saubere Pension sein. Wer kann helfen?

Schönen Sonntag


RE: Unterkunftssuche - Spiros - 08.06.2008 11:10

Hallo Pitz,

schau mal hier nach.
Vielleicht ist das ja was für Euch. Findest Du auch bei Andi im Portal.

LG & Prost

Spiros


RE: Unterkunftssuche - Russler - 11.06.2008 20:14

Wir waren die letzten drei Jahre in Messingo im Hotel Alkionis. Es ist zwar nicht direkt am Meer aber trotzdem wunderschön gelegen. Zum Meer lauft ihr von dortr aus etwa 5.Min. Dieses Jahr fahren wir auch wieder hin sind aber bei Freunden untergebracht. Denn in diesem Ort findet man sehr schnell anschluß.


RE: Unterkunftssuche - Pitz - 14.06.2008 10:02

Hallo!

Danke an die beiden Schreiber.
Habe mich im angegebenen Portal umgesehen. Daraus resultiert meine nächste Frage: Nette Pensionen gefunden. Aber wo kriegt man günstige Flüge? Bitte kein Olympic Airways, damit hab ich den Horrorflug meines Lebens hinter mich gebracht.

Gruß und schönen Sonntag wünscht
Pitz

PS: Bin dankbar für mehr Unterkunftshinweise


RE: Unterkunftssuche - uwenach - 14.06.2008 16:10

hallo pitz,

tuifly und air berlin z.b. fliegen direkt nach korfu. flugtage sind samstag und dienstag. von schnäppchen kann zumindest in diesem jahr keine rede mehr sein. da muss man schon sehr viel glück haben. 2007 gab es richtig günstige angebote, aber das war einmal...

vielleicht wäre ja eine anreise per auto und fähre mal was für euch? ist nicht unbedingt günstiger als zu fliegen, aber man hat dafür den eigenen wagen dabei und die überfahrt mit der fähre ist ein tolles erlebnis für sich.

lg katja


RE: Unterkunftssuche - Anne - 15.06.2008 10:35

Hallo Pitz,

schau doch mal bei Germanwings nach. Die fliegen direkt nach Korfu und haben noch gute Angebote. Wenn auch nicht richtige Schnäppchen. Haben auch dieses Jahr dort gebucht(allerdings bereits im Januar). Von einer Bekannten, die Stewardess ist, haben wir uns sagen lassen, es sei eine gute Airline. Bin gespannt.
Viele Grüße und viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.

Acharavi