Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Barbati - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Barbati (/thread-839.html)



Barbati - gerdlg - 02.06.2008 07:35

Hallo,
wir waren vor Jahren auf Korfu und wollen in das Hotel noch einmal fahren, da es unser ersten gemeinsamer Urlaub war und wir nun dort unsere Fliiterwochen verbringen wollen. Wir finden das Hotel nicht mehr. Es hieß:
Alexiou Beach in Barbati. Kann uns jemand helfen?


RE: Barbati - BirgitD - 02.06.2008 10:36

Hallo Gast,

das Hotel Alexiou gibt es nicht mehr. Im vergangenen Jahr war das Hotelschild abgebaut und es sah nach Umbauten aus. Vielleicht gibt es aber jemanden, der dieses Jahr schon in Barbati war und was ganz aktuelles berichten kann.

LG Birgit


RE: Barbati - goiner - 05.06.2008 22:50

das Hotel alexiou wurde im vergngenen Jahr verkauft
der Investor ( so erzählt man im Dorf ) will ein 5 Sterne Hotel bauen
die Renovierungsmassnahmen laufen sehr schleppend
im nächsten Jahr soll dort ''gas gegeben'' werden

Alternativen in Barbati sind das Pantokrator Hotel,
oder das Riviera


RE: Barbati - heikok - 10.06.2008 21:29

Hallo Allerseits

Also wie sind grade in Barbati und ich muss sagen das mir das Pantokrator Hotel sehr gut gefällt. Der Service ist super und die Angestellten reißen sich hier ein Bein aus um einen zu helfen. Am besten ist der Junge man Drago der am empfang sitzt ( super hilfsbereit und dazu etwas hektisch , lustige Mischung )
Am Schönsten finde ich aber die neuen Zimmer ( die haben hier über den Winter renoviert )

Achso und wer einen Laptop mitbringt hat sogar freien Internetzugang ( für mails abfragen und in Foren posten Zwinkern )

Als Tipp kann ich auch noch den Roller und Auto Verleih Tolls Geben Günstig und Gut

Wer mehr wissen will kann sich ja noch mal melden , ich bin noch ein bisschen hier ( zum Glück )

Mit freundlichen Grüßen

Heiko