Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Villa Elena - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Villa Elena (/thread-676.html)



Villa Elena - Falo - 03.01.2008 15:40

Hallo Corfu Fans!

Wir wollen dieses Jahr die Villa Elena in Acharavi buchen.

Kennt jemand diese Anlage und kann mir einige Infos geben?

LG,
Falo


RE: Villa Elena - focki - 03.01.2008 17:00

Hallo Falo,
wir sind 2008 das 5.Mal dort
Wenn wir aus unserem Weihnachtsurlaub
zurück sind werde ich Dir ein paar Fotos senden,
sofern Du mir Deine E-Mail-Adresse per PM zusendest.
Ich hoffe Du meinst auch die Villa Elena (Jahnreisen) und nicht Illena.


RE: Villa Elena - Tocalusi - 06.01.2008 13:26

Hi Falo,

auch wir waren bereits mehrfach in der Villa Elena - teilweise gleichzeitig mit Focki. Falls Du die Villa Elena (Schwesterhaus der Villa
Silvia) meinst, dann können wir Dir diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen; es sei denn, Du legst Wert auf Pool, Animation, den unterschiedlichsten Serivce und viel Trubel - das alles gibt es in und um die Villa Elena nicht. Dort erwartet Dich ein ruhiger und erholsamer Urlaub in einer großzügigen und sauberen Ferienwohnung, entweder mit zwei Balkonen oder zwei Terassen. Das Besitzer-Ehepaar kümmert sich selbst um das Wohl der Gäste und ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Haus besteht aus vier Wohnungen die alle gleich geschnitten sind. Wir haben zwei Kids und uns waren wg. dem direkten Zugang zum Garten (Wiese) die unteren Wohnungen lieber - aber das ist Geschmacksache. Die Lage ist perfekt (meinen Wir) da nur wenige Minuten zu Fuß zum Meer, Tavernen und Supermärkte und sonstiger Unterhaltung. Küche ist komplett für bis zu 4 Personen ausgestattet. Wir haben schulpflichtige Kids und auch in der Hauptsaison war es immer sehr angenehm und man fand jederzeit ein ruhiges Plätzchen am Strand.

Gruß Tocalusi

Acharavi