Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wer war dieses Jahr schon im Dassia Chandris Hotel ? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Wer war dieses Jahr schon im Dassia Chandris Hotel ? (/thread-506.html)



Wer war dieses Jahr schon im Dassia Chandris Hotel ? - BirgitD - 01.08.2007 21:48

Hallo,

wie immer fahren wir im September wieder ins Dassia Chandris Hotel. Letztes Jahr erzählte uns der Manager von Umbauarbeiten, die unmittelbar nach unserer Abreise beginnen sollten. Wichtig für uns - wg. Rollstuhl - ist der geplante Fahrstuhl von der Bar zur Strandebene.

Kann uns jemand sagen, ob der nun wirklich gebaut wurde? Und wie es nun im Restaurant bzw. der Terrasse aussieht? Vielleicht gibt es ja sogar Fotos davon, die ihr mir mailen könntet? Zimmer und Spa sollen ja erst dieses Jahr folgen - oder gibt es doch schon renovierte?

Ich würde mich über Infos sehr freuen, Stammgäste wissen, wie gespannt man jedes Jahr hinfährt und nachsieht, was es wieder Neues gibt.

LG Birgit


RE: Wer war dieses Jahr schon im Dassia Chandris Hotel ? - Eiki - 14.08.2007 17:49

hallo birgit

ich bin heute zurückgekommen. also einiges hat sich schon verändert. der geplante fahrstuhl existiert allerdings nicht. keine ahnung ob das nur verspätet geschehen wird.
in restaurant sieht es wesentlich besser aus. der innenbereich ist renoviert und sieht jetzt meiner meinung nach viel edler und gemütlicher aus. alles in braun gehalten, neues tisch-outfit und wandgestaltung. ich finds klasse. die außenterrasse wurde mit scheiben verglast. find ich persönlich nicht so toll. die frische brise fand ich besser. die fenster können zwar geöffnet werden aber wenn sie zu sind ist die klimaanlage viel zu kalt.
an zimmerrenovierung ist mir wenig aufgefallen, außer dass es neue gardinen gibt.
personell hat sich wenig verändert. die alten hasen gibts noch, nur einige kellner sind neu und es gibt ein holländisches-tschechisches animationsteam. allerdings war die truppe um louis und tony und co in den vergangenen jahren besser.

wie du dir sichre vorstellen kannst, bin ich todtraurig wieder zurück in deutschland zu sein. vor allem weil ich nicht weiß wann ich das nächste mal in mein paradies zurückkehren kann.

aber wenn wir beide dassia-fanatische stammgäste im chandris sind, wäre es doch nett, wenn wir auch außerhalb den forums in kontakt bleiben könnten? was meinst du?


RE: Wer war dieses Jahr schon im Dassia Chandris Hotel ? - BirgitD - 14.08.2007 18:45

Hallo Pipuma,

ja, mir fällt die Rückkehr nach HH auch immer schwer...

Fan-Club ist gut, schick mir doch mal ´ne Mail!

LG
Birgit