Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Hotel am Sandstand - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Hotel am Sandstand (/thread-444.html)



Hotel am Sandstand - AngelaW - 30.06.2007 23:17

Hallo,
wir wollen nächsten Mai/Juni mit zwei kleinen Kindern nach Korfu fliegen und suchen ein Hotel, das an einem Sandstrand liegt. Gleichzeitig sollte das Essen auch so gut sein, dass die Kinder sich keinen Magen-Darm-Infekt holen.
Es wäre auch schön, wenn in der Nähe ein Dorf/eine Stadt wäre, in die wir abends spazieren könnten.
Vielen Dank,
Angela


RE: Hotel am Sandstand - Silvia.HH - 01.07.2007 15:06

:cfu:Hallo!Wir können schöne Sandstrände in Archaravi empfehlen.Es gibt dort auch einige Hotels in direkter Strandlage.Der Ort ist gemütlich und überschaubar.Wir werden selbst nächstes Jahr nach nach Archaravi reisen.Es ist ca.noch 1 1/2 Std.von Corfu Stadt entfernt.Eine sehr schöne Fahrt mit den Bus.Viel Spaß noch .Jassas!Freude


RE: Hotel am Sandstand - Utta - 01.07.2007 16:28

@AngelaW - Hotels direkt am Strand kann ich ebenfalls guten Gewissens in Acharavi empfehlen. Dort gibt's sicherlich genügend Auswahl - Vll einfach schon mal im Internet einen Überblick verschaffen, denn die Anlagen, die speziell für Kinder geeignet sind, werden oft besonders ausgewiesen.

Das mit dem Essen ist allerdings immer so'ne Sache: nicht jedem/r schmeckt alles. Ich hab bisher eigentlich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Aber sicher wirst Du am besten wissen, was für Deine Kiddies in Frage kommt und was nicht. Insgesamt werdet Ihr aber einen Acharavi Aufenthalt garantiert NICHT Freude bereuen. Dieses Jahr bin ich übrigens auch wieder dort - ab 21.07. !!!!!!!

LG, Utta


RE: Hotel am Sandstand - AngelaW - 02.07.2007 12:13

Danke. Ich habe zwei Hotels über Alltours in Acharavi gefunden. Gibt es sonst irgendwelche Seiten oder Reiseveranstalter, die Ihr mir empfehlen könntet?
Viele Grüße. Angela


RE: Hotel am Sandstand - Delphin - 03.07.2007 19:32

Hallo, Angela,

wir buchen immer über den griechischen Veranstalter "Attika" und sind super zufrieden, dieser Katalog ist in seiner Beschreibung auch einfach top. Wenn Du über Attika buchst, dann fliegst Du auch mit Air Berlin / LTU.
Lieben Gruß
Deine Namensvetterin Angi


RE: Hotel am Sandstand - Tocalusi - 03.07.2007 22:04

Hallo Angela,

wir haben auch zwei Kids - die sind 11J. und 7J. - allerdings waren wir mit beiden schon im Alter von 1-2 Jahren mit dem Flieger im Urlaub. Es gab nie Probleme und wir kennen den Hotel-Urlaub genauso wie den individuellen Appartement- od. Ferienwohnungsurlaub. Heute sagen wir, wenn die nötige Infrastruktur da ist (ist natürlich Voraussetzung) ziehen wir das App. bzw. die Ferienwohnung mit Selbstversorgung bzw. Essen gehen vor.

Acharavi bietet auch für diese Variante hervorragende Voraussetzungen. Es ist alles in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Falls diese Variante überhaupt in Betracht kommt, kann ich Dir Acharavi wirklich sehr empfehlen!

Wir haben mit Jahn-Reisen u.a. immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Tocalusi

Acharavi


RE: Hotel am Sandstand - AngelaW - 03.07.2007 22:39

An Acharavi habe ich auch gedacht. Der "Große" braucht unbedingt einen Sandstrand, dann ist er überglücklich. Und der Kleine ist dann erst sieben Monate, so dass eine Anlage am Strand schon sehr wichtig wäre, damit man nicht so weit laufen muss. Und natürlich einen Pool!
Es gibt auch sehr schöne Anlagen dort. Frühstück als Verpflegung muss aber mindestens sein.
Was könnt Ihr uns empfehlen?
DANKE,
Angela


RE: Hotel am Sandstand - Gast - 23.07.2007 22:01

ich kann dir agios georgios süd wärmstens empfehlen...
ein paar nette bungalows etc hab ich unter http://www.korfunet.de gefunden.

gruss matthias


RE: Hotel am Sandstand - Mario - 23.07.2007 22:56

hi angela,
acharavi ist super . auch gute hotels . was hast du dir den rausgesucht?
poste mal . habe selber reichlich kinder erfahrung .
lg marioBarbar


RE: Hotel am Sandstand - Anette - 24.07.2007 11:53

FreudeFreudeFreudeFreudeFreudeFreudeFreudeFreudeFreudeFreude

Hallo Angela, ich hätte da auch eine ganz schöne Empfehlung für einen Korfu-Urlaub. Wir waren in Roda im Hotel Robolla Beach. Das Hotel liegt ca. 800 m von der Stadt Roda entfernt. Gut zu Fuß für einen Abendspaziergang und für einen Aufenthalt in einer der schönen Tavernen. Du kannst ja gerne mal unter Holidaycheck.de nachschauen. Es gibt immer Leute, denen irgendetwas nicht so zusagt, aber der Großteil schreibt wirklich gute Kritiken. Guck einfach mal, wir waren begeistert.

Liebe Grüße, Anette