Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Appartement - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Appartement (/thread-2891.html)



Appartement - Greekisimus - 10.08.2021 17:15

Hallo

Wir werden vom 6.9 - 20.9 auf Korfu sein. Wir suchen noch ein Appartement / Haus für diese Zeit. Wir sind 2 Personen. Der Preis sollte nicht über 100 Euro / Nacht liegen. Wichtig ist uns, dass das Appartement am Meer liegt (idealerweise Sandstrand), also mit Meerblick und nicht direkt an einer Strasse mit viel Verkehr. Zudem sollte ein Schlafzimmer, Balkon und Küche vorhanden sein. Wir suchen Ruhe und suchen deshalb eher etwas abgelegenes, also nicht mitten in einem Dorf.

Kennt da jemand etwas passendes?


RE: Appartement - wlwolli - 12.08.2021 16:10

Hallo Greekisimus,

das, was Du suchst, kannst Du z.B. in Agios Georgios South (Argyrades) finden.
Agios Georgios S
Es gibt ganz viele Buchungs-Such-Maschinen, die Dich da bei den Privat-Unterkünften unterstützen.
In diesem Ort hast Du direkten Zugang zum Meer, bist in unmittelbarer Nähe des größten und schönsten (und fast menschenleeren, wenn Du weit genug gehst) Sandstrands auf Korfu (Korisson), hast aber auch ein paar Geschäfte und Kneipen und (Familien-) Restaurants vor Ort.
Und die Unterkünfte dort sind denke ich zu 95% unter 100 EUR die Nacht.
Ich bin seit 50 Jahren (seit meiner Geburt) in meinem Urlaub hier unten im Süden Korfus - kann Dir gerne mehr erzählen (oder Dich unterstützen), wenn Du magst Freude
In der Zeit, wo ihr kommt, bin ich auch wieder da Urlaubssonne
Kommt ihr mit Schiff oder Flieger?

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier! Prost


RE: Appartement - wlwolli - 12.08.2021 16:30

Hallo Greekisimus,

hab gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du Dich bereits für etwas im Norden entschieden hast - Sorry.
Trotzdem: viel Spaß dort! Winken