Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Korfu-Ferienhaus.de - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Korfu-Ferienhaus.de (/thread-2684.html)



Korfu-Ferienhaus.de - Stef76 - 23.10.2017 16:01

Hallo an alle Korfu Kenner
Da wir im Sommer 2018 gerne nach Korfu reisen möchten, haben wir uns bereits jetzt nach einem Ferienhaus umgesehen.
Hier meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Internet Portal Korfu- Ferienhäuser oder auch Korfu-Ferienwohnungen. Wir hätten dort ein nettes Häuschen gefunden aber ich finde im Internet keinerlei Bewertungen weder von dem Ferienhaus noch über diese Internet Agentur. So wirkt alles sehr seriös und normal aber wir möchten natürlich nicht das Geld bezahlen und dann gibts vielleicht das Haus garnicht. Also falls jemand schon mal über dieses Portal gebucht hat, wäre es nett mir seine Erfahrungen kurz zu schreiben. Vielen Dank schon mal


RE: Korfu-Ferienhaus.de - Alfredo - 24.10.2017 13:12

Hallo,
versuch's doch mal bei unseren Forenpartnern. Ansonsten sind deine Angaben etwas mager. Wo hattest du das Ferienhaus gefunden? In welcher Region Korfus möchtest du Urlaub machen?

Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Korfu-Ferienhaus.de - Argirades Frank - 24.10.2017 15:15

also das Harley gibt es und dahinter sind auch die Ferienhäuser, das kann ich dir bestätigen. Bin diesen Sommer noch dran vorbeigelaufen. Eigentlich sieht die Seite doch sehr seriös aus mit genügend Kontaktdaten sowohl in D als auch in GR. Ob der Betreiber der Seite allerdings wirklich der Besitzer des Häuser ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.


RE: Korfu-Ferienhaus.de - Christian Weiss - 24.10.2017 19:26

Ich hab heute im Harley einen griechischen Salat gegessen und die Ferienhäuser dahinter stehen auch noch :-D


RE: Korfu-Ferienhaus.de - KolinVolker - 30.10.2017 18:18

Es gibt nur wenige Ferienhäuser mit Meerblick hier. Hast du irgendwelche gefunden?