Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Drive Corfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Drive Corfu (/thread-2608.html)



Drive Corfu - Harro - 14.08.2016 14:23

Moin moin zusammen,
lang ist´s her das ich mal was schrieb aber uns zieht wieder nach Corfu
next Year Juni ist wieder soweit, Haus gebucht in der Nähe von Agios Pagi, Flüge spottbillig bei Condor und da wollte ich
mal nachfragen ob das so üblich ist das "drive corfu" erst ab Ende September Buchungen für nächstes Jahr annimmt und ob ich da ohne Bedenken vorrausbuchen kann,
Die anderen Anbieter nehmen bei grösseren Autos ein Horrorgeld

LG v. Harro


RE: Drive Corfu - alfredos - 14.08.2016 17:57

Hi Harro!
Die Vorgangsweise entspricht den DC Gepflogenheiten, welche wir schon mehrere Jahre problemlos in Anspruch nehmen!
Durchaus seriöse und angenehme Abwicklung!!
Was uns besonders gefällt: KEIN Selbstbehalt auch hinsichtlich Vollkaskoversicherung!
Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt in Acharavi - noch 15 Tage FreudeAcharavi


RE: Drive Corfu - Annki - 14.08.2016 19:57

Hallöchen,

kann mir jemand sagen wie hoch die Deckungssumme bei der Versicherung ist?! Ich habe dazu leider nichts gefunden (... Vielleicht auch einfach nur überlesen)

LG ann-ki


RE: Drive Corfu - Thias70 - 14.08.2016 21:06

(14.08.2016 19:57)Annki schrieb:  Hallöchen,

kann mir jemand sagen wie hoch die Deckungssumme bei der Versicherung ist?! Ich habe dazu leider nichts gefunden (... Vielleicht auch einfach nur überlesen)

LG ann-ki

Hallo Ann-ki,

guck mal bei DC unter den AGBs bei "Hinweis zu den Versicherungen". 1 Mio bei Personen und Sachschäden meine ich.

LG Matthias


RE: Drive Corfu - Annki - 14.08.2016 21:18

Vielen Dank Matthias,

das hatte ich tatsächlich geschickt überlesen.


RE: Drive Corfu - Alfredo - 15.08.2016 13:55

@Harro

Hallo,
ab welchem Flughafen bietet Condor "spottbillige" Flüge im Juni 2017 an? Wir wollen auch im Juni 2017 wieder los.

Vielen Dank
Alfredo


RE: Drive Corfu - BerndHH - 15.08.2016 18:59

Moin Alfredo,

als Leverkusener fliegt man von Düsseldorf nach Korfu. Von Köln/Bonn gibt es m. W. keine Flüge mit Condor nach Korfu. Müsste z. Zt. bei etwa 189,- € p. P. für Juni 2017 liegen.


RE: Drive Corfu - Harro - 15.08.2016 23:43

Moin moin Alfredo,
Condor ab Düsseldorf und auch Frankfurt, je Person 179€

Flugzeit zur Zeit, 6:00 morgens, Frankfurt 4:55 laut letzter Auskunft

Viel Erfolg, Harro


RE: Drive Corfu - Alfredo - 16.08.2016 09:35

Moin Harro,

das ist ein Super-Preis. Jedoch für uns (3.6.-1.7.) ergibt sich ein Preis von 420,- € für 2 Personen. Da wir von Hamburg nach Düsseldorf müssten ist der Preis für uns uninteressant (evtl. Übernachtung, Parkgebühren für 4 Wochen).
Danke für die präzise Info und schon jetzt einen tollen Urlaub in 2017.

Gruß
Alfredo