Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Arillas - Marina Apartmens / Hotel UND Unterkünfte Paramonas - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Arillas - Marina Apartmens / Hotel UND Unterkünfte Paramonas (/thread-2550.html)



Arillas - Marina Apartmens / Hotel UND Unterkünfte Paramonas - Annki - 30.03.2016 13:16

Hallo liebe Korfufreunde,

so wie es aussieht, konnte ich meine bessere Hälfte davon überzeugen, ein drittes Jahr in Folge Urlaub auf Korfu zu machen! Tanzen vor FreudeWinken

In den letzten beiden Jahren waren wir im Marilena Hotel in Ipsos. Wir waren dort immer sehr zufrieden, doch die 'Bedingung' von meinem Herzblatt war nun, diesesmal eine Unterkunft an der Westküste zu finden. Ich kenne zwar die Orte soweit, doch sich die Hotels, Apartments etc. in Erinnerung zu rufen fällt mir doch etwas schwer. Man hat dann halt doch Augen für andere Dinge.

Uns bzw. gerade meinem Freund hat Arillas sehr gut gefallen. Nach einiger Recherche aus meinen Erinnerungen und dem geliebten www bin ich auf das Hotel / Apartments Marina in Arillas gestoßen. Vielleicht... ganz vielleicht kennt jemand das Hotel / die Apartments und kann mir hierzu Erfahrungsberichte geben? (die Suchfunktion hat hier nicht so viel ergeben)

Doch auch die Ecke um Paramonas rum hat uns gut gefallen. Wir sind hier einige male von Pentati über Paramonas Richtung Chalikounas immer entlang des Wassers gefahren. Ich weiß noch, dass es hier auf dem Weg einige Ferienhäuser / Apartments gab. Hat hier vielleicht jemand auch Tipps oder Erfahrungen?

Oder noch einen anderen netten Tipp geben? Ich weiß, das ist eine sehr schwaffelfreudige Frage, weil es einfach so ein großes Angebot gibt... aber man kann sie ja trotzdem stellen. Wir sind recht anpassungsfähig, also können sowohl als Pauschaltourist mit HP leben als auch als auf-eigene-Faust-Urlaubsbucher mit Selbstverpflegung.

Ich weiß, alles etwas wage, aber fragen kostet (noch) nicht Cool

Vielen vielen Dank für eure Hilfe Korfu Smily

Liebe Grüße
Annki


RE: Arillas - Marina Apartmens / Hotel UND Unterkünfte Paramonas - webandy - 12.04.2016 12:43

Also ich kann in Paramonas das Paramonas Hotel von Kosta emfehlen, beim Bruder kann man in der Taverene auch HP dazu buchern.
Schöne Ruhige Bucht und vom Hotel hat man tolle Blicke.