Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Acharavi - Anlage Alexis - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Acharavi - Anlage Alexis (/thread-1788.html)



Acharavi - Anlage Alexis - Der Holsteiner - 28.08.2011 19:06

Hallo, ich fliege am 17.09. von Hamburg aus nach Acharavi in die kleine Anlage Alexis. Wer von Euch kann mir aus eigener Erfahrung seine Eindrücke von dieser Anlage mitteilen. Weiterhin konnte ich nirgends die genaue Anschrift der Anlage finden. Wer hilft mir weiter? Vielen Dank für Eure Antworten.
Der Holsteiner



RE: Acharavi - Anlage Alexis - focki - 29.08.2011 08:48

Hallo Der Hosteiner,
setze Dich doch mal per PN mit "kleine schwalbe" in Verbindung,
sie verbringt im Alexis schon seit Jahren ihren Urlaub.
Von uns waren im letztem Jahr Bekannte dort,
es hat ihnen im Alexis sehr gut gefallen.


RE: Acharavi - Anlage Alexis - kleine schwalbe - 30.08.2011 19:05

Hallo der Holsteiner,

wie von focki schon erwähnt, verbringe ich meinen Urlaub seit langer Zeit bei Alexis und man trifft wirklich jedes Jahr Leute wieder, die man schon aus den Vorjahren kennt. Ich denke, dass heißt auch schon was.

Das Haus liegt sehr ruhig abseits der Straße, Strand wie auch der Ort sind aber in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die Besitzer Anna und Alexis wohnen in der obersten Etage und stehen einem bei jeglichen Problemen oder Fragen zur Seite. Sie sind immer sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind nicht unbedingt auf dem modernsten Stand, aber ausreichend eingerichtet, sauber und werden auch während des Aufenthalts regelmäßig gereinigt.
Vor der Tür hat man einen schönen kleinen Garten. Perfekt für Kinder, um außerhalb des Zimmers bzw Balkons die Ruhe und Natur zu genießen oder sich mit netten Miturlaubern zusammen zusetzen.
Allgemein kann ich sagen, man verbringt entspannenden Urlaub in schöner und gastfreundlicher Atmosphäre. Wenn du noch irgendwelche detaillierten Fragen hast, immer her damitFreude

Nun zu den Adressen. Diese gibt es so wie hier, also mit Straßennamen, Hausnummern und Postboten, nicht, da alles über das Postamt im Ort läuft, wo die Post vom jeweiligem Empfänger abgeholt wird. Wär gut zu wissen wofür genau die Adresse brauchst, dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen.

LG