Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Infos übers Century Resort gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Infos übers Century Resort gesucht (/thread-175.html)



Infos übers Century Resort gesucht - Gast - 16.02.2007 21:51

Wer kann etwas über das Century Resort Hotel in Acharavi berichten ?
Gibt es App. mit Meerblick, wie ist die Ausstattung, der Service, das Frühstück, die Lage des Hotels, der Pool, nahe Strände, Restaurant-Tipps in Acharavi, Ausflüge ?
Danke für jede Antwort.


RE: Infos übers Century Resort gesucht - Andi - 16.02.2007 22:16

Hallo "Gast",
Infos zum Hotel: corfu.de - Rubrik Unterkünfte (mit Bildern)
Infos zu Acharavi: corfu.de - Rubrik Gastbeiträge (Meggies Acharavi Report)
Infos zu Ausflügen: corfu.de - Touren
Restauranttipps: corfu.de - Rubrik Tavernen

Wenn dann noch Fragen sind...gerne Freude


RE: Infos übers Century Resort gesucht - AndreSTD - 20.02.2007 12:10

Moin Moin Gast,

in diesem Jahr fahre ich zum 4. Mal ins Century Resort und das nicht ohne Grund.

Die Lage ist etwas abseits vom Trubel und sehr ruhig, trotzdem nur 2 Minuten bis zum Pumpenplatz (Centrum). Meerblick gibt es auch. Je höher Du am Hang wohnst um so besser der Blick. Der Service ist herzlich und super nett. Sehr aufmerksam. Das Frühstück ist meiner Meinung nach ausreichend. Besser als der typische Griechische Schnitt. Der Pool ist geteilt. Ein Pool für Kleinkinder ein Pool für den Rest. Eine nette Poolbar, an der Abends gemütlich gequatscht wird. Das Alter der Gäste ist sehr unterschiedlich aber in der Regel 35+. Die Gartenanlage ist ausladend groß mit vielen Bäumen, sehr gepflegt und auch am Tage nicht voll besetzt. Liegen gibt es immer und Schirme braucht kein Mensch (Bäume genug).

Bei Tavernen gebe ich keinen Tip ab, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden.

Wenn Du mehr Infos brauchst, einfach PN an mich.

Gruß André


RE: Infos übers Century Resort gesucht - Gast - 24.02.2007 17:34

Hallo Andi,

...dann haben wir wohl die richtige Hotelwahl getroffen!
Im Reisebüro haben sie den Wunsch vermerkt, dass wir gerne
ein Apartement im neueren oberen Bereich in der obersten Etage mit Meerblick reserviert haben möchten. Ich würde gerne persönlich
eine Reservierung direkt bei der Hotelrezeption vornehmen, hast Du die e-mail-Adresse von Century Resort ? Über "Google" konnte ich sie leider nicht finden...
Schönen Dank und viele Grüsse
Rainer


RE: Infos übers Century Resort gesucht - Gast2 - 01.06.2007 17:48

Hallo Gast,
warst du nun schon da? Ich meine im Century Resort? Wir fliegen im August für 10Tage hin. Sind wahrscheinlich eher unterer Altersdurchschnitt mit 25 Jahren. Wollten aber was ruhiges. Ging das mit der Zimmer Reservierung? Hätten natürlich auch lieber ein schönes neues Zimmer mit Superblick!
Lg Gast2


RE: Infos übers Century Resort gesucht - Gast - 21.01.2008 23:49

Hallihallo,

also ich kann mir jetzt meine Frage selber beantworten! CENTURY RESORT war wunderbar!!!
Fliegen dieses Jahr wieder hin. Allerdings diese mal mit Mietwagen und in D gebucht. Im August war es unmöglich ein Auto zu bekommen!

LG Gast2