Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Pelekas-Strand: Tolis oder Amalia - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Pelekas-Strand: Tolis oder Amalia (/thread-1613.html)



Pelekas-Strand: Tolis oder Amalia - Pawel10 - 01.01.2011 12:24

Hallo Korfu-Freunde,

leider sind die Louisa-Studios in Agios Gordis im Juni bereits ausgebucht. Als Alternative habe ich jetzt zwei Unterkünfte am Pelekas-Strand: Tolis und Amalia.

Kann mir jemand dazu etwas sagen. Amalia liegt ja etwas zurückversetzt vom Strand, dafür aber mit schönem Garten. Ist vielleicht ganz gut für meinen kleinen Sohn der im Juni 14 Monate alt ist.

Freue mich über gute Hinweise oder auch noch weitere Alternativen direkt am Pelekas-Strand.

Allen einen guten Start ins neue Jahr

Christian


RE: Pelekas-Strand: Tolis oder Amalia - Nadine - 16.07.2011 20:15

Hallo Ihr Lieben,

da wir auch nächste Woche in die Villa Tolis fahren, haben wir gehofft, hier einige Erfahrungsberichte zu finden. Gibt es denn Niemanden, der das Haus kennt und uns seine Eindrücke mitteilen kann?

Wäre toll, wenn sich noch Jemand dazu melden würde.

Ganz liebe Grüße

Nadine


RE: Pelekas-Strand: Tolis oder Amalia - Pawel10 - 16.07.2011 21:00

Hallo,
wir waren vom 4. bis 18. Juni in einem Studio der Villa Tolis. Es war absolut super!!! Das Haus und das Grundstück sind sehr schön. Die Lage direkt am Strand ist total super. Der Supermarkt ist direkt an der Einfahrt zum Grundstück. Es ist allerdings ein steiler An- bzw. Abstieg. Im Supermarkt bekommt man eigentlich schon alles was man benötigt.
Zum essen gehen kann ich zwei Empfehlungen geben. Einmal das Restaurant im Bella Vista und dann die Taverne am Yaliskari-Beach. Das ist eine kleine Nachbarbucht vom Pelekas-Beach.
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr gerne fragen. Meine Mail-Adresse ist *Email-Adresse entfernt*

Einen schönen Abend, Christian