Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu (/thread-1556.html)



Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu - moi2806 - 12.09.2010 15:28

Hallo,
suche Ferienhaus auf Korfu. Bin im Netz auf vistonia-korfu.de gestoßen. Kennt jemand diesen Anbieter und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielen Dank


RE: Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu - Saintvenant - 12.09.2010 17:44

Zitat:Bin im Netz auf vistonia-korfu.de gestoßen.
Wenn Du noch ein wenig weitersuchst wirst Du sogar hier im Forum einen User finden, bei dem unter den Kontaktdaten die genannte Internetadresse zu fingen ist! Zwinkern
Auch im Kopft des Forums ist ein Link auf diese Seite zu finden bzw. im Portal!
Ich selbst hatte 2008 dort mal eine Anfrage nach einer Unterkunft (Haus Vistonia) gestellt, dann aber nicht dort gebucht weil die großen Appartements für 4 Personen schon alle belegt waren.
Die Kommunikation per Mail war jedenfals problemlos.
Die Lage von dem Haus Vistonia ist sehr zentral in Agios Georgios Nord, die hatten aber auch noch einige andere Häuser mehr im Programm.

Agios Georgios Nord Gruß Saintvenant Agios Georgios Nord


RE: Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu - FrediB - 08.12.2010 11:54

Die Frage ist zwar schon ein Bisschen her, aber vielleicht kann ich ja immernoch helfen. Ich kenne vistonia-korfu.de nicht und kann daher nicht beurteilen, ob die seriös sind, aber wenn hier schon für die gebürgt wird, dann können die ja nicht zu schlecht sein.

Wenn du in anderen Ecken Korfus nach Ferienhäusern oder Wohnungen suchst, dann könnte ich außerdem *Link entfernt* empfehlen. Die haben eine echt große Auswahl und du kannst die Angebote nach allen möglichen Kategorien sortieren. Man muss sich kurz reinfuchsen, aber die Funktionen sind echt praktisch und im Endeffekt findet man, was man will.

Auch bei *Link entfernt* kann man ziemlich gute Angebote finden. Es lohnt sich also auch da mal reinzuschnuppern. Ich hab schon bei beiden Seiten gebucht und habe gute Erfahrungen gemacht.


RE: Seriöse Ferienhausvermittlung Korfu - Chrissi - 18.07.2011 16:54

Ich habe mit Vistonia Ferienhausvermittlung ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mit Freunden zeitgleich 2 Studios in Hotel mit Pool und Frühstück gebucht. Wurden auch beide bestätigt. Monate später bekommen wir eine Mail, dass das Hotel überbucht ist und sie bieten uns Zimmer ohne Pool und Frühstück an. Unsere Freunde sind weiterhin im Hotel. Wir teilen Vistonia mit, dass wir mit unseren Freunden gemeinsam Urlaub machen wollen in einem Hotel mit Pool und Frühstück.Da jedoch kein anderes frei ist, bieten sie uns einfache Pensionszimmer in der Nähe mit Poolnutzung und Frühstück im vorher gebuchten Hotel an. Preis bleibt unverändert. Entweder können wir stornieren oder das nehmen.
Da aber für 2 Familien so kurzfristig nichts anderes mehr zu finden ist, bleibt uns gar nichts anderes übrig. Preisreduzierung wegen viel schlechteren Bedingungen ist nicht drin. Ich finde das eine ganz üble Masche, so bekommen sie für teures Geld ihre billigen Pensionen auch voll.