Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Ionian Princess / Acharavi - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Ionian Princess / Acharavi (/thread-1416.html)



Ionian Princess / Acharavi - Kendra - 05.03.2010 22:11

Hallo liebe Forumleser,

habe schon zimlich viel hier gestöbert, tolles Forum.
War schon mal jemand im Ionian Princess Hotel?
Wir haben vor dort ein Studio zu buchen. Leider sind die Bewertungen (Holidaycheck u.s.w.) über die Zimmer in der Anlage sehr unterschiedlich, teilweise gut, oft sehr schlecht.
Habe irgendwie noch nicht den Mut zu buchen. Wir wollen 3 Wochen dort bleiben. Alles andere hört sich gut an. Der Preis lockt und die Gegend auch. Zudem können wir jeden Tag eine Stunde kostenlos Surfen, Kanu und Tretboot fahren. Genau das richtige für uns.
Aber Abstellzimmer mit Schimmel wollen wir auch nicht.
Teilweise sind Räume renoviert worden. Weiß jemand von Euch etwas darüber? Wie gesagt, es sollen die Studios im Nebengebäude weden.

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Kendra


RE: Ionian Princess / Acharavi - Heike - 06.03.2010 11:39

Hallo Kendra,
mein Bruder wohnte im letzten Jahr drei Wochen im Ionian Princess.
Allerdings hatte er ein Zimmer im Hauptgebäude, dieses war in Ordnung. Über die Nebengebäude kann ich leider nichts sagen. Die Anlage selbst ist sehr schön. Aber die Verpflegung wohl nicht. Er hatte HP gebucht und doch jeden Tag außerhalb gegessen weil er die angebotenen Mahlzeiten als "ungenießbar" bezeichnete ...
Liebe Grüße Heike


RE: Ionian Princess / Acharavi - Ralf - 07.03.2010 00:06

Hallo,
wir waren 1998 für eine Woche im Ionian Princess - wir waren nicht sehr begeistert. Eigentlich eine ganz nette Anlage aber zu dieser Zeit recht heruntergekommen. Wir waren damals in einem der Nebengebäude. Das Hotel wurde ein oder zwei Jahre später renoviert und wurde ab dieser Zeit mit AI angeboten. Über das Essen kann ich auch nicht viel positives sagen - wir waren damals immer im Ort essen. Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter, habe aber auch schon bessere Kritiken gelesen.
Gruß
Ralf


RE: Ionian Princess / Acharavi - Alfredo - 12.03.2010 18:13

Hallo,

seit 1993 fliege ich jedes Jahr nach Acharavi. Ich selbst war noch nicht im Ionian Princess, weiß aber von Urlaubern aber auch von Einheimischen, dass das Essen im Ionian nicht berauschend sein soll. Seit der AI-Einführung wohl unter aller Würde.
Wie gesagt: ich weiß es nur vom Hören/Sagen. Muss wohl was Wahres dran sein. Die Flugpreis sind im Moment doch relaiv günstig. Warum nicht vor Ort buchen und individuell in einer der vielen Tavernen essen gehen?

Gruß
Alfredo