Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? (/thread-1306.html)



Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - sanpeaches - 18.09.2009 22:44

Schönen guten Abend!

Meine Freundin und ich möchten nächsten Sommer nach Acharavi, deshalb habe ich mich schon mal ein bisschen im Internet nach diversen Unterkünften umgeschaut. Dabei ist mir das Hotel "Restia Suites" aufgefallen, nur leider gibt es kaum Informationen zu diesem Hotel, lediglich auf tripadvisor.de gibt es ein paar Fotos und Kommentare auf englisch.
Deshalb meine Frage: kennt jemand zufällig dieses Hotel und kann mir eventuell mehr Infos geben??

Gruß sanpeaches


RE: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - achim - 21.09.2009 23:20

hm,bin zweimal vorbeigefahren erschien mir ziemlich luxurös,ist aber weit vom schuß,sprich acharavi,laufen ist da nich.


RE: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - jdeibert - 24.09.2009 19:20

Hallo,

die Restia Suites sind eines der "besseren" Hotels in der Umgebung von Acharavi und haben z. B. ein sehr exklusives Restaurant, zu dem eine Voranmeldung nötig ist. Mit Kindern ist das Ding wohl weniger zu empfehlen. Der Pool des Restia ist relativ klein, die Zimmer (zweistöckige Bungalows) aber sehr schön eingerichtet. Gut für Geschäftsleute ist z. B. das WLAN (kostenfrei). Das Hotel ist relativ abgelegen, es sind aber in Laufweite ein paar ganz gute (und günstigere) Restaurants. Der Strand beim Restia ist weniger schön. Zur Entfernung Richtung Acharavi kann ich mich der vorherigen Meinung nur anschliessen. Als ich mir das Restia vor 6 Monaten angeschaut habe, war es zu 100% mit englischen Touristen belegt.

Gruss, Jörg.


RE: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - sanpeaches - 24.09.2009 19:41

Hallo!

Ersteinmal danke für Eure Antworten. Gibt es denn einen Reiseveranstalter der das Restia anbietet? Mich würden ja mal die Preise interessieren..
Die Restia Suites gefallen mir so gut, weil sie alle einen privaten Pool haben und weil dieses Hotel etwas abgelegen bzw. sehr ruhig liegt. Kennt ihr eventuell ein vergleichbares Hotel mit privatem Pool? Es muss auch nicht unbedingt auf Corfu sein..

Gruß sanpeaches


RE: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - jdeibert - 25.09.2009 15:05

Hallo,

der englische Veranstalter Thomson Holidays hat das Restia im Programm.

Gruss, jdeibert.


RE: Kennt ihr dieses Hotel in Acharavi? - drhoschu - 15.12.2009 12:47

Hallo,
in diesem Hotel gibt es 2 Restaurants. Das eine ist ebenerdig das andere im 1 Stock. Ich war 2 mal essen in Lux Restaurant im 1 Stock, der Preis war Luxus für 4 Personen 480 Euro das Essen mittelmäßig.
Die Suiten auf Anfrage beim Chef kosten zwischen 170 und 500 Euro pro Nacht, wobei die teuren einen eigenen Schwimmingpool haben.