Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht (/thread-1282.html)



Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Dieter G. - 21.08.2009 19:54

Hallo,
bin neu hier in diesem Forum, habe mich aber schon intensiv auf dieser Internetseite, den Partnerseiten und einigen anderen Korfu-Seiten umgesehen. Daher weiß ich schon mal, dass wir ganz gerne im Nordwesten, insbesondere in Agios Georgios Pagi unseren nächsten Urlaub verbringen möchten.

Wir suchen ein Studio/App./Ferienwohnung in der Zeit vom 10.10.-24.10.2009. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Anbietern unter der Bezeichnung "Studio" neben dem Wohn-/Ess-/Küchenraum und dem Bad auch ein separates Schlafzimmer angeboten wird. Ich würde so etwas als Ferienwohnung bezeichnen. Jedenfalls suchen wir genau so etwas.

Der Preis sollte maximal zwischen 30 -45 € pro Tag liegen. Wichtig ist uns ein Meerblick und, dass der Strand möglichst innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen ist (Treppenstufen sind kein Problem).

Ich habe gesehen, dass einige Leute konkrete Tipps per PN schicken. Ich würde mich freuen!

Gruß, Dieter


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Thomas - 21.08.2009 20:43

Sie haben Post....

ThomasAgios Georgios Nord


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - ObstGabi - 26.08.2009 15:45

Auch ich würde mich über einen Tipp freuen. Stehe seid heut Morgen wieder mit leeren Händen da, da St. George nun ausgebucht ist.
Ich muss heulen


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Thomas - 26.08.2009 17:38

Sie haben Post....

Thomas Agios Georgios Nord


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - ObstGabi - 27.08.2009 12:38

Hilfe .... Breites Grinsen

Welches Studio soll ich nehmen

Helena oder Vistonia

Ich weiß es nicht ...


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - elsebronson - 27.08.2009 13:14

Für Obstgabi und Dieter:

nochmal Post...

Agios Georgios Nord
Am Kopf kratzen


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - susy - 15.10.2009 10:43

Hallo zusammen,

auch ich bin "Neuling" und bin über Dieter's Nachricht hier im Forum gelandet. Genau wie er suchen wir eine Ferienwohnung (mind. 1 Schlafzimmer und 1 Doppelbett im Wohnbereich, besser aber 2 Schlafzimmer); direkt am Strand (max 100 m) und Meerblick. Zudem möchten wir nicht mehr als 100 Euronen pro Tag (in der Hauptsaison) ausgeben.

Viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht wirklich erfüllbar?
Über Tipps (auch per PN) würde ich mich riesig freuen!

LG
Susy


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - KorfuKerstin - 15.10.2009 19:24

Hallo Susy,

hast du denn schon mal im Korfu-Portal gestöbert?

Viel Spaß beim Planen! Korfu Smily


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - susy - 16.10.2009 12:05

Hallo Kerstin,

dort war ich bereits (trotzdem vielen Dank!); die dort aufgeführten Anbieter haben allerdings - wenn überhaupt - sehr wenig Objekte in Agios Georgios im Angebot und leider gibt es einige, die weder telefonisch erreichbar sind, noch auf Buchungsanfragen per E-Mail reagieren.

Sicherlich werden wir aber noch etwas Geeignetes finden. Zwinkern

LG
Susy


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Saintvenant - 16.10.2009 14:42

Zitat:die dort aufgeführten Anbieter haben allerdings - wenn überhaupt - sehr wenig Objekte in Agios Georgios im Angebot und leider gibt es einige, die weder telefonisch erreichbar sind, noch auf Buchungsanfragen per E-Mail reagieren.
Das kann ich eigentlich kaum glauben!!! Schockiert
Ich habe in 2008 selbst eine Unterkunft in Agios Georgios Nord gesucht, einige Anbieter aus dem Portal hier kontaktiert und zuletzt bei korfu-appartements.com gebucht und war letztenendes auch sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Die Anfragen (E-Mail) wurden alle kurzfristig beantwortet. Warum auch nicht!
Die verdienen ja schließlich auch Geld damit.
Könnte mir maximal vorstellen, dass der eine oder andere Anbieter / Vermittler jetzt zum Saisonende selbst auch mal noch eine Woche Urlaub macht Urlaubssonne und daher nicht den ganzen Tag neben dem Rechner sitzt.

Gruß saintvenant


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Elchi - 16.10.2009 18:18

Was Buchungsanfragen per Mail angeht... Da braucht man halt ab und zu mal ein bisschen Geduld. Die Griechen sehen das etwas gelassener. Wenn ich meinem Stammvermieter 'ne Mail schicke, dauert es auch immer mal ein paar Tage, bis ich Antwort bekomme. Zwinkern

Gruß

Frank


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - susy - 17.10.2009 01:28

Hi Frank,

ojeee! Und das "uns" hektisch-ungeduldigen Deutschländern! Entt(

LG
Susy

PS
Danke für Deinen Hinweis! JETZT kann ich's zumindest verstehen! Zwinkern


RE: Studio/App. in Agios Georgios Pagi gesucht - Rena - 05.07.2010 16:31

Hallo! Bin neu hier und habe mich schon etwas auf der Seite umgesehen... Ist echt super informativ!
Werde Mitte August mit meinem Freund nach Korfu fliegen.
Haben uns für Agios Georgios Nord entschieden...

Nun meine Frage: War jemand von Euch schon einmal im Haus Vistonia? Das wird nämlich unsere Unterkunft und ich denke, dass es eine gute Wahl ist?!? Muss man auf irgendetwas besonders achten oder habt ihr besondere Tips?
Schon einmal Danke für Eure Antworten!

Agios Georgios Nord